Index.htm 

OziExplorer Tutorials

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

Ich hatte bis zum 25.Juli 2013 meine Tutorials auf Youtube hochgeladen. Jetzt hat Google den Zugang  mit der Anmeldung zu einem  sozialen Netzwerk abhängig gemacht, was ich zuspät gemerkt habe. Also habe ich das Konto gelöscht, was dazu führte, daß auch mein Youtube Konto gelöscht wurde und damit der Zugriff auf alle meine Filme nicht mehr möglich ist.  
Ich meine, das ist eine Riesensauerei dieser Krake!


Runterladen und Installieren

Freischalten und Karte laden

Konfiguration vom OziExplorer

Mit dem Index Karten laden

DLLs für den Import von Maptech oder BSB Karten und
laden einer Kompass BSB-Karte von einer Teneriffa CD

BSB-Karte Newyork von der Coast Guard

GPS Port suchen

Ozi-Karte runterladen mit NoniMapView, Kalibrierung und bmp-File in ozf2-File ändern.

Runterladen vom  Mobac Tool und Karten erstellen

Karten erstellen für den Oziexplorer -  Organigramm